Battlefield 3 ausführliches deutsches Testvideo

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
OtaQ
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2011 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 ausführliches deutsches Testvideo

Beitrag von OtaQ »

Leute, es ist vollbracht. Hab soeben das dickste Battlefield 3 Testvideo Deutschlands fertiggestellt... jedenfalls ist es prall gefüllt und trotz der 20 Minuten Länge, epischer Musik und viel Blabla um Details wie Klassen, Karten und Spielmodi, bleibt es hoffe ich erträglich spannend und unterhaltsam.

Paar Schmunzler sind ebenso dabei wie Gänsehaut-Szenen, gerade für alte Battlefield-Veteranen dürfte das eine oder andere Lied gute alte Zeiten wiederbringen.

Ihr findet das Video unter: http://www.youtube.com/watch?v=gzHbK2GxTcQ

Wenn es euch gefällt, sagt euren Freunden Bescheid und leitet den Link weiter. Oder lasst es mich wissen, damit ich noch viele weitere Testvideos machen kann. Auch Kritik und Spott nehme ich entgegen. Schreibt mir einfach hier im Forum, auf Youtube oder auf meiner Homepage: topoftheGAMES.com (siehe auch meinen [url=http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=118374]Forenthread[/list] dazu, hier auf 4players.de)

Ich antworte auf jede Anfrage und Nachricht.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also als 1. schönes review. auch wenn ich über die anfänglichen löbigungen der kampagne überrascht war. so kamen die ersten negativ punkte erst nach 5 minuten, bis dato war ich etwas stutzig weil kein einziger negativ punkt gefallen war. aber ab da merkt man, das wirklich alle sowohl positiven als auch negativen punkte angesprochen wurden, und das alles auch sehr neutral, also weder fanboy- oder haterlike. dieses review kann sich ruhig jeder einziehen, der BF3 nicht hat um sich das spiel einmal anzugucken, es bietet das perfekte balancing aus video und erzählung.

der einzige engativ punkt ist der, das es wirklich wie abgelesen klingt. das du abliest ist nicht schlimm, machen alles tester so, aber gerade besonders betonte passagen klingen dadurch sehr künstlich. hier müsstest du noch etwas mehr dynamik und spontanität unter bringen.


2. ist es wirklich "dein" review? irgendwie hab ich so das gefühl, du hast hier einfach so ein video von einem kleinen online magazin gesucht hast, und behauptest es sein deins.^^
ist nämlich merkwürdig, als nicht privater user, sondern als mehr oder weniger kommerzieller tester (sieht nämlich schon ziemlich professionell aus) in irgendwelchen gamingforen der konkurenz zu werben.
sorry aufjedenfall wenn ich falsch liege, nur macht es für mich halt den anschein.
OtaQ
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2011 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OtaQ »

Rosette hat geschrieben:also als 1. schönes review. auch wenn ich über die anfänglichen löbigungen der kampagne überrascht war. so kamen die ersten negativ punkte erst nach 5 minuten, bis dato war ich etwas stutzig weil kein einziger negativ punkt gefallen war. aber ab da merkt man, das wirklich alle sowohl positiven als auch negativen punkte angesprochen wurden, und das alles auch sehr neutral, also weder fanboy- oder haterlike. dieses review kann sich ruhig jeder einziehen, der BF3 nicht hat um sich das spiel einmal anzugucken, es bietet das perfekte balancing aus video und erzählung.

der einzige engativ punkt ist der, das es wirklich wie abgelesen klingt. das du abliest ist nicht schlimm, machen alles tester so, aber gerade besonders betonte passagen klingen dadurch sehr künstlich. hier müsstest du noch etwas mehr dynamik und spontanität unter bringen.


2. ist es wirklich "dein" review? irgendwie hab ich so das gefühl, du hast hier einfach so ein video von einem kleinen online magazin gesucht hast, und behauptest es sein deins.^^
ist nämlich merkwürdig, als nicht privater user, sondern als mehr oder weniger kommerzieller tester (sieht nämlich schon ziemlich professionell aus) in irgendwelchen gamingforen der konkurenz zu werben.
sorry aufjedenfall wenn ich falsch liege, nur macht es für mich halt den anschein.
1. Schön dass es Dir so gut gefällt. Ich versuche Deine Tipps im nächsten Video umzusetzen.

2. Nee, ich bin schon der einzig wahre und einzige "OtaQ", von dem kleinen und feinen Spieleportalchen topoftheGAMES.com - Das du danach fragst und ungläubig wirst, ist natürlich ein noch größeres Lob ;)

Ich möchte nur sichergehen dass meine Arbeit und Fleiß der Themen bzw. der Videos bezüglich von möglichst vielen Leuten gesehen wird und nutze einige Portale und Möglichkeiten um die Inhalte so zu verbreiten, dass es eher bereichernd wirkt (was es auch ist) und nicht als dämlicher Spam :(
Spammen ist nämlich nicht der Sinn.

Anders gesagt: Ich habe weder einen großen Namen, noch die Riesenkohle um meine Inhalte bekannt zu machen. Also back ich eben kleine Brötchen und hoffe, dass sie irgendwann genug Leuten schmecken ;)
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wirklich sehr hübsch gemacht.

Nur ein paar Vorschläge:

- wenn du schon abliest, dann lies den Text vor der Aufnahme mehrmals (rund 5x) laut vor, am besten vor einer Person; dadurch kann man sich Texte und schwierige Begriffe besser einprägen und man verhaspelt sich weniger

- bei der Vorstellung der Spielmodi und Karten hätte ich mir mehr übersichtliches Videomaterial gewünscht, so wie du den Vorher/Nachher - Vergleich gemacht hast. Eine komplettes Overview der Map mit ein paar Gameplayausschnitten der markanten Gebiete der jeweiligen Map wären da ansehnlicher gewesen, als ein stumpfes Abspielen von Videos, wo du versuchst in einem Lagerhaus/Straße/Freifläche/Gebäude /wasauchimmer irgendwas zu machen.

- den Punkt über die Comrose hab ich nicht ganz verstanden, mir hätte es mehr genützt wenn du es im Video gezeigt hättest als es nur anzusprechen

- da BF für den Einsatz der Fahrzeuge berühmt ist, hätte ich mir darüber mehr Material gewünscht:
wie schnell sind die Fahrzeuge; wie gut ist die Steuerung; ist das Balancing der einzelnen Fahrzeuge gelungen; wie verhält es sich mit den nervigen TV-Kameras; kann ein Pionier im Heli über einen beschädigten Panzer schweben und diesen reparieren ohne Aussteigen zu müssen; sind Jets den AA-Waffen wieder einmal überlegen; gibt es endlich eine LaCucaracha-Hupe; kann man auch die zivielen Fahrzeuge - wie den gezeigten Tanklaster- fahren....
Gesperrt