Agent

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Agent

Beitrag von bnaked »

Agent ist ein Spionage Spiel, das einen rund um den Globus führt in den 70er Jahren.

Es ist schon ~5 jahre in Entwicklung von Rockstar North, den GTA4-Machern. Auf der E3 2009 wurde es angekündigt als Sony-exklusives Spiel.

Hier Aussagen über Agent:

“The Ultimate Action Game on the PS3.”
“The game will be very fresh to gamers”
“it will be truly spectacular ”
“Sony says they expect Agent to have the same effect on their platform as the original GTA3 exclusive did with the PS2″

„Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen“

„Agent ist ein Spiel, das wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh leistet Großartiges. In einem tollen Szenario verbinden sie intensive Action, Atmosphäre und Story zu etwas wirklich Einzigartigem. Wir können es nicht erwarten, die Leute dieses Spiel erleben zu lassen.“


Hier die letzten News:

http://agentthegame.com/?p=106

Dort kann man u.a. lesen, dass ein leveldesigner zusammen mit einem team nach Kairo geflogen ist, um 10000 Fotos der Stadt fürs Spiel zu machen. Außerdem war das Spiel bereits für die PS2 und Xbox in Entwicklung, warum man die Arbeit daran eingestellt hat, ist nicht bekannt.

Agent könnte auch das "sagenumwobene" Open World Spiel mit dem gewissen "Missions Editor" sein. Dies würde auch zusätzlich noch erklären, warum es PS3 exklusiv ist, weil eine Festplatte notwendig ist, um die Missionen zu speichern, eben das LBP-Prinzip. Würde auch übelst zu Sony passen.
[edit: Es ist InFamous 2]

Ich denke Agent wird größer und besser, als sich alle derzeitig vorstellen können..

Giddy up!


"Agent takes players on a paranoid journey into the world of counter-intelligence, espionage and political assassinations during the height of the Cold War at the end of the 1970s."

Weitere Links für Interessierte:

http://e3.gamespot.com/story/6211640/ta ... es;title;1

http://www.gameguru.in/sony-playstation ... ltiplayer/
Zuletzt geändert von bnaked am 26.03.2011 23:55, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Also ich freue mich sehr drauf :D .
Hoffentlich kommt was neues zur E3.
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Wird vielleicht das erste PS3-Exklusivgame, um dass ich die PS3'ler beneiden werde. Seit RDR glaube ich jedoch nicht, dass Agent das noch toppen kann.

Aber warum würde der Editor die Exklusivität erklären? 8O

Für die Box gibt's auch keine Festplatten, nein. Da wird wohl eher eine Menge Geld geflossen sein.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Es wird nie ein Spiel für die 360 rauskommen, dass eine Festplatte vorraussetzt. Jede 360 dadraußen muss jedes 360-Spiel unterstützen.


Naja, zumindest meinten Sie zur Exklusiv-Geschichte folgendes:
http://news.spong.com/article/18164/Why ... -Exclusive

"Their console is a terrific platform to be developing for, and Agent is a great testament as to our belief in what that platform can do"
Zuletzt geändert von bnaked am 08.03.2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Eigentlich müsste Agent solangsam mal vorgestellt werden, vorallem, weil Rockstar letztes Jahr in einem Interview sagten, dass Agent dieses Jahr rauskommen soll..

Wenn es nach Plan 2010 rauskommen sollte, dann müsste genau jetzt der Zeitpunkt sein, um das Spiel vorzustellen, denn um soviel wird sich die Produktionszeit nicht verlängert haben.

Rockstar selber sind zwar nicht bei der GamesCom, aber vielleicht gibt es auf der Sony-PK einen Teaser-Trailer!
Nach der GamesCom gibt es nur noch die TGS, die nicht westlich genug ist für Agent..
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Kleine Neuigkeiten über Agent!

Nach Langem endlich mal wieder etwas, nehmt es wie ihr wollt:

Naja gut, die News kommen vom HipHopGamer! Nicht jeder wird seine Art mögen, HipHopper halt, aber er selber ist wirklich total in Ordnung, ist ein leidenschaftlicher Gamer und ich respektiere seine Show, die international schon sehr bekannt geworden ist.. Er ist ein super Insider und hat alle Kontakte des Gaming-Biz.

In seiner neusten HipHopGamerShow gibt er uns Informationen, die er angeblich von einem Tester erhalten hat..

Hört selbst, was er zu erzählen hat ab 24:30:
http://n4g.com/news/636961/cryteks-k...s-10-31-10/com

Ihr könnt auch gern den Rest der Show angucken, ist oftmals interessant.
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Gerücht

Beitrag von bnaked »

Laut VGHQ, die Infos von einem Insider erhalten haben wollen, wird Agent bei der diesjährigen E3 enthüllt mit einem 2-minütigen "jaw-dropping" Gameplay-Video. Daraufhin sollen dann die ersten beiden großen Details des Spiels preisgegeben werden.

Die E3 findet statt vom 7. bis 9. Juni 2011.
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Artworks/Screenshots (2009) von Agent aufgetaucht!

http://www.gamersmint.com/first-screens ... t-revealed
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wollte ich auch posten. :D

Sieht nach einem Adventure aus, oder? :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das überrascht mich. Ich hatte mit etwas Richtung Splinter Cell oder MGS gerechnet. Aber das 70er Setting hört sich mehr nach NOLF an.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

erinnert mich an altes spiel namens cold blood wenn es in die richtung geht wird es hammer :D

die grafik ist ja von 2009 ich frage mich was sie alles verbessert haben in 2 jahren
Gesperrt