Gears of War 2 auf WAHNSINNIG!! BITTE BITTE HILFE!!

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
holzauge1
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2010 13:05
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 auf WAHNSINNIG!! BITTE BITTE HILFE!!

Beitrag von holzauge1 »

Moin Moin Leute..

Ich werd echt Irre mit diesem Reaver.

Kurz zur Erklärung: Hab jz. den Angriff der Locust auf das Krankenhaus abgewehrt und bin jz. in der 2ten Mission auf diesem rießen Gefährt das die Leute in den Boden reinschießt. So, zuerst kommen die Mörser, die mach ich alle mit meiner Shotgun platt, DOCH DANN KOMMT DIESER DUMME REAVER!! -.-'

Ich hab alles ausprobiert, nur shotgun, nur kettensägenwaffe, nur stationäres MG, alles durchgemischt und und.. Bin ca. 20 mal Verreckt weil nach dem 3ten mal wo dieses dumme Vieh an unser Gefährt kracht das Teil kaputt geht..

Wie kriege ich diesen dummen Reaver klein? Gibt es da ne Schwachstelle? Ich hab sogar schon beide Locust auf ihm runtergeballert aber das Teil fliegt weiter... Nur auf den Kopf gezielt aber das Teil geht mir nicht ein...

Hilfe bitte!! :(
asdf
Benutzeravatar
IceOnly2
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2008 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

Ich habs bisher auch nur auf Hardcore gespielt. Haste es mal im Coop versucht? Könnten evtl. zusammen versuchen. Muss auch noch Wahnsinn durch.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kleiner Tipp: Lass den Thread ins Xbox 360-Forum verschieben. Da schauen viel mehr Leute rein. ;)
Benutzeravatar
holzauge1
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2010 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzauge1 »

Coop wäre ne Idee.. Allerdings mache ich solche Sachen immer lieber allein.

joa, aber im 360 forum gurken so viele leute rum da wird mein thread bald mal untergehen..

ich hab jz. nen kleinen Tipp gefunden. Auf "RB" kann man anscheinend das stationäre MG abkühlen. vl. hilft das was.. kommt auf.

Ich bin trotzdem weiterhin für offen für gute Tipps!
asdf
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh ja die Stelle ist hammer schwer. Da musst du wirklich perfekt treffen und das MG perfekt abkühlen damit du den Reaver schnell genug töten kannst. Ich hing an der Stelle auch ewig. Das nervige ist dazu noch das der Savepoint so scheiße liegt und man jedes mal noch die Mörser abwehren muss :?

Ich kann dir nur raten es einfach immer wieder zu versuchen. Setz dich an das MG und schieß los sobald du ihn siehst. Immer zwischendruch mit RB abkühlen bevor das MG überhitzt und mit etwas Glück schaffst du es dann schon hoffentlich :D
Gesperrt