Duke Nukem Forever - Deutsche Synchronstimme? Oo

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
DoubleEM
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever - Deutsche Synchronstimme? Oo

Beitrag von DoubleEM »

lest euch datt mal durch O_o

http://www.xboxfront.de/news-1602-22476.html

Also so gut wie der deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis auch sein mag... Dukes Stimme darf nicht verändert werden. Es ist halt sein Markenzeichen .. unverwechselbar... episch.... Kult!

Ich hoffe es ist einfach nur nen Gerücht Oo
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Das Original gibts so wieso nur in englischer Tonspur zu hören! Außerdem klingt die Stimme von Bruce Willis nicht schlecht.
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Ist das nicht mittlerweile Standard geworden, die Originalstimmen mit grausigen Synchros zu verschandeln? :roll:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

solange wir ne multilang version bekommen ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal ^^
Bild
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das spiel wird eh aus den USA importiert!
wenn da schon ne Ami Flagge drauf ist muss auch Mature draufstehn :evil:
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Also Ich mag ja Manfred Lehmann , und seine Sprecherrolle in Earth 2160 war grandios. Aber man kann doch nicht einfach den Duke synchronisieren. 8O
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Bruce Willis deutsche Stimme ist schon cool, aber die hat nicht halb so stahlharte Eier wie das Original. In der Regel bin ich ja immer für deutsche Synchros, aber bei Duke Nukem geht das ja mal gar nicht. Das wäre so als würde man GTA auf deutsch übersetzen. lol Hoffe man kann es auf Englisch stellen!!! Und ich hoffe es kommt Uncut.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4995
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hard-2-Get hat geschrieben:Also Ich mag ja Manfred Lehmann , und seine Sprecherrolle in Earth 2160 war grandios. Aber man kann doch nicht einfach den Duke synchronisieren. 8O
Stimme dir in allen Punkten der Anklage zu :) Wehe man kann die dt. Version net English installieren. Dann hält die UK Version her...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
SgtSlaughter
Beiträge: 85
Registriert: 11.04.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

W0000t??? Die wollen den Duke synchronisieren? Das sollten sie besser sein lassen!!! Wobei man anmerken muss, dass der Synchronsprecher von Bruce Willis sehr viel Erfahrung hat und das bestimmt auch gut hinbekommt. Naja mal abwarten. Sie hätten es ja auch irgendeinen demotivierten Praktikanten drübersprechen lassen können. Aber ich bin auch skeptisch, ob das so eine gute Idee ist!!!
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

SgtSlaughter hat geschrieben:W0000t??? Die wollen den Duke synchronisieren? Das sollten sie besser sein lassen!!! Wobei man anmerken muss, dass der Synchronsprecher von Bruce Willis sehr viel Erfahrung hat und das bestimmt auch gut hinbekommt. Naja mal abwarten. Sie hätten es ja auch irgendeinen demotivierten Praktikanten drübersprechen lassen können. Aber ich bin auch skeptisch, ob das so eine gute Idee ist!!!
Der Sprecher muss doch nichtmal ins Studio. Einfach die Die Hard Sprüche nehmen, Synchro fertig ^^

Ich hols mir zwar auf Englisch, aber das ist ja wohl der beste Sprecher, den man sich vorstellen kann. So ein Niveau wäre für alle Spiele wünschenswert.
goodbye
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich kauf den Duke auf Steam, dann kann ich die Sprache wechseln wie ich will.
Trotzdem ist Lehmann total in Ordnung für den Duke.
Ich meine, er ist doch als Bruce Willis Stimme die Jahre über schon ein Ausdruck für eine gewisse Männlichkeit geworden.
-> passt astrein.
SgtSlaughter
Beiträge: 85
Registriert: 11.04.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Ja stimmt schon, das sollte passen!
Benutzeravatar
Master_Philly
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2011 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Philly »

die deutsche synchro von bruce willis is einfach nur nervig und passt überhaupt nicht zu duke!...das englische original ist und bleibt einfach einzigartig!
Kurrilukull
Beiträge: 23
Registriert: 08.06.2010 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurrilukull »

ich mag Bruce willis und seine deutsche Synchronstimme; aber wenn ich beim Duke an Bruce Willis denken müsste, einfach weil's derselbe Synchronsprecher ist... *hrmmm*.

Ich habe aber ohnehin vor, mir die Originalversion zu holen. Daher ist das für mich persönliuch eher eine theoretische Frage mit ner deutschen Snychro. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Also die Stimme ist für mich Duke-Markenzeichen No.1, deutlich vor Schrumpfkanone, Titten und wasserstoffblondierten Haaren.
Außerdem sind die Sprüche auf Englisch bestimmt tausendmal fetziger, eine Übersetzung würde den Wiedererkennungsfaktor in bester Duke-Manier atomisieren .
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Gesperrt