Singularity Problem - Hilfe beim Durchspielen benötigt

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Singularity Problem - Hilfe beim Durchspielen benötigt

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hab ein Problem bei Singularity - dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig!

Mein letzter Kontrollpunkt befindet sich im Labor nachdem ich per E99 durch den Zeitsprung dahin gelangt bin (also noch ziemlich am Anfang). Kurz davor hat mir eine junge Dame eine Pistole in die hand gedrückt, das ist die einzige Waffe die ich besitze.
Auf dem Tisch find ich genau 10 Schuss Munition, die mich aber bei einem Aufkommen von mehr als 10 Soldaten aber überhaupt nicht weiterbringen, da einige von denen auch noch mit Schildern anrücken.
Schlagen kann ich die Kerle auch nicht, da bei einem Druck auf die mittlere Maustaste die Schockwelle des ZMG ausgelöst wird, dessen Energie sich viel zu langsam wieder auflädt.

Mit der vorhandenen Munition, den höchstens 3 Medikits und dem ZMG schaffe ich es, vielleicht 5 oder 6 Soldaten zu töten - danach segne ich selbst das zeitliche, weil ich mich einfach nicht mehr wehren kann.
Einen anderen Spielstand laden ist nicht, dank des völlig verblödeten Savepoint-Systems und eine andere Waffe finde ich ebenso wenig.
Wie also soll ich diese Stelle schaffen? Ich raste bald aus!

Nachtrag: in einem Walkthrough-Video hab ich gesehen, dass der Kerl das MG in den Händen hält und sich somit bestens wehren kann - es ist mir aber schleierhaft woher er dies hat, da ich wie gesagt nach meiner Gefangennahme alle Waffen verlor und danach lediglich eine Pistole erhielt. Andere Wummen hab ich nirgends mehr gefunden, aber Munition dafür hätt ich mehr als genug :roll:
Gesperrt