Alan Wake DLCs?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Alan Wake DLCs?

Beitrag von Alking »

Testet ihr die DLCs zu Alan Wake?
Wenn ich hier schon einen Thread aufmache dann mal eine generelle Frage: Wie handhabt ihr DLC für Spiele?
Teilweise gibt es Tests aber ich glaube dass auch einige fehlen. Macht ihr das nach Lust und Laune?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

"The Signal" ist bereits in Arbeit und dürfte morgen online gehen.

Zu deiner allgemeinen Frage: Das passiert nicht nach Lust und Laune, sondern hängt u.a. eher von der Arbeitslast der Tester, dem Umfang des DLC, der Art des DLC etc ab.

DLC in Form von z.B. Autopaketen für diverse Racer machen wir generell nicht, Kapitel-Erweiterungen wie z.B. bei Assassin's Creed 2, Mass Effect 2 oder Alan Wake stehen auf dem Merkzettel, aber auch da können wir keine Vollständigkeit garantieren.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN oder in einem gesonderten Thread, damit dieser nicht mit "themenfremden" Diskussionen gefüllt wird.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt