Trials HD

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Trials HD

Beitrag von Happyflow »

Das dieser Thread von mir ist hast du dir sicherlich schon gedacht bevor du auf den ersten Post geschaut hast :lol:.
Wie du sicherlich weißt (oder auch nicht) wurde schon seit einigen Tagen das neue Trials Addon "Big Thrills" angekündigt.
Naja und wie auch schon beim "Big Pack" wollte ich mich erkundigen ob dieses mal vielleicht ein Gesamt-Test drinnen ist?
Vergiss nicht dein Ausrede mit den Addon Tests zieht nicht mehr, da Addon Tests mittlerweile mehr als oft genug durchgeführt werden.
Da die Addons ja neu sind kann man ja vielleicht eine Ausnahme machen, dass man keine alten Spiele mehr testet.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.......
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Auf mich vergessen=?
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Warum werd ich ignoriert :?:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

wenn überhaupt, fand das Ignorieren unbewusst statt... Sorry. :oops:

Anyway: Wie du schon vermutet hast, findet kein (Nach-)Test des Gesamtpaketes statt.
Im Normfall testen wir keine GotY-/Gold-/Compilation-Versionen, von Arcade-Titeln noch seltener. Daher bleibt Trials traurigerweise weiterhin unser schwarzes Test-Schaf. Was allerdings nicht bedeuten soll, dass wir das angekündigte Add-On-Pack nicht unter die Lupe nehmen - das werden wir zeitnah zur etwaigen Veröffentlichung entscheiden.



Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
wenn überhaupt, fand das Ignorieren unbewusst statt... Sorry. :oops:
Ja hätte durchaus sein können das du mich ignorierst, da wir dieses Thema ja schon mal hatten und du in der vorigen Diskussion (glaub ich zumindest) schon ziemlich angefressen warst......naja sos keine absicht war ist es ja auch egal.
4P|Mathias hat geschrieben: Im Normfall testen wir keine GotY-/Gold-/Compilation-Versionen, von Arcade-Titeln noch seltener.
:lol: GotY-/Gold-/Compilation-Versionen von arcade games komm schon das ist jetzt ein Scherz. Bitte nenn mir ein arcade game was eine Gold-Version hat...
Außerdem rede ich doch gar nicht von einer Gesamterfassung.
Ich stell mir das ca. so vor:

Hauptgame: Test, Fazit
Nächste seite: addons, eindruck, Conclusion: wie stehen die addons in relation zueinander, welches ist mehr zu empfehlen.
4P|Mathias hat geschrieben: Was allerdings nicht bedeuten soll, dass wir das angekündigte Add-On-Pack nicht unter die Lupe nehmen - das werden wir zeitnah zur etwaigen Veröffentlichung entscheiden.
Verarschen kann ich mich selbst. Wenn ihr nicht das Hauptgame besitzt werdet ihr es wohl kaum addon tests machen und ich vermute mal ganz stark das ihr arcade games nicht geschenkt bekommt. Ihr habt ja noch nicht mal ne news dazu gebracht...obwohl release, umfang etc. schon längst bekannt sind. Außerdem hat das Spiel keine Story und ich habe den Post ganz genau gelesen wo du sagst das nur Spiele mit Story einen Addon test bekommen...du hattest nicht kürzlich Kontakt mit Molyneux oder? :evil:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Es findet langsam ein Umdenken bei uns statt, in der Hinsicht, dass wir auch darüber nachdenken, umfangreichere Add-Ons zu anderen Arcade-Titeln unter die Lupe zu nehmen, wodurch auch Titel wie Trials profitieren könnten und das passt dir auch nicht.

Und warum? Schwer einzuschätzen... Vermutlich weil wir dem Hauptspiel keinen Test mehr widmen, den du ganz geschickt mit deinem Vorschlag unterbringen wolltest ("Hauptgame: Test, Fazit").
Wir werden im Hochsommer 2010 kein Spiel aus dem Jahr 2009 nachtesten.

Und wer sagt, dass wir das Hauptspiel nicht besitzen? Wurde das im "alten" Testthread gesagt? Ich glaube nicht. Dort hatte ich glaube ich erklärt, dass das aus Zeitverschiebungsgründen bedauernswerterweise durchs Raster gefallen ist und nicht, weil wir es nicht haben.

Ein anderes Beispiel: Wir hätten auch gerne seinerzeit einen Test zum Arcade-Remake von Castlevania Symphony of the Night gemacht - das fiel aber zeitlich bedingt ebenso durch. Und zu Harmony of Despair hätte der Test auch gepasst - trotzdem wird SotN jetzt nicht nachgetestet.

Ich weiß, dass Trials für dich ein hochsensibles Thema ist, aber der einzige, der permanent dabei angefressen zu sein scheint, sitzt nicht auf dieser Seite des Keyboards.


4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,

Und wer sagt, dass wir das Hauptspiel nicht besitzen? Wurde das im "alten" Testthread gesagt?

4P|Mathias
4P|Mathias hat geschrieben:Und was den Trials-DLC betrifft, haben wir noch ein anderes Problem: Wir haben das Hauptspiel nicht getestet (werden dies auch nicht mehr nachholen) und dadurch leichte Schwierigkeiten.
Naja bin davon ausgegangen das dies bedeutet das ihr das Hauptgame nicht habt von welchen anderen Schwierigkeiten sollte sonst die Rede sein?
4P|Mathias hat geschrieben: langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Es findet langsam ein Umdenken bei uns statt, in der Hinsicht, dass wir auch darüber nachdenken, umfangreichere Add-Ons zu anderen Arcade-Titeln unter die Lupe zu nehmen, wodurch auch Titel wie Trials profitieren könnten und das passt dir auch nicht.
Naja ich komm mir von dir irgendwie verarscht vor da du noch vor drei Tagen gesagt hast das nur Spiele mit Story einen Test bekommen.
Für mich hört sich das irgendwie nach deinen berühmten Worten: "Die Chancen das noch ein Test kommt liegen bei 30%". Die generell immer nur dazu dienen die Leute noch zu vertrösten, wobei sowieso schon klar ist das nichts mehr kommt.
Antworten