Starcraft 2

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

bei dem test kann man wohl nur in guter alte rblizzard manier sagen:
when it's done...

Bild
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Naja ich denke der wird heute kommen, wenn der wirklich erst Montag kommen sollte wird das für einige Spieler zu spät sein, denn es ist Wochenende + es gibt massenhaft Angebote für SC2 (auch CE).

Mich interessiert mittlerweile eh nur noch die Prozentzahl, da ich das Spiel schon gekauft habe und vorher andere Tests gelesen habe.
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Termix hat geschrieben:Naja ich denke der wird heute kommen, wenn der wirklich erst Montag kommen sollte wird das für einige Spieler zu spät sein, denn es ist Wochenende + es gibt massenhaft Angebote für SC2 (auch CE).

Mich interessiert mittlerweile eh nur noch die Prozentzahl, da ich das Spiel schon gekauft habe und vorher andere Tests gelesen habe.
ja geht mir ähnlihc, nichtmal unbedingt die note, aber mich interessiert wie 4players das spiel sieht, ob es sich mit meiner eigenen meinung deckt oder sie micht doch auf kritikpunkte hinweisen die ich zuzeit nochnciht so sehe

Bild
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Halox86 hat geschrieben:bei dem test kann man wohl nur in guter alte rblizzard manier sagen:
when it's done...
Wäre schön wenns noch vor dem WE kommen wird!!!! Auch wenn ich lieber einen spät auftauchenden, sauberen Test, als einen schnellen dahingeklatschten haben..

Dennoch, ich hoffe der kommt heute noch vor 6 Uhr raus ;) Danach hab ich das WE lang keine Zeit mehr zum zocken und lesen :P
(schliesslich ist der 1. August ^^)
Bild
Bild
Bild
Bild
Secremento
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Secremento »

Laut RSS-Feed der Berichte ist der Test schon draußen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 2/68793/0/

Aber auf der Startseite noch nicht verlinkt
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Secremento hat geschrieben:Laut RSS-Feed der Berichte ist der Test schon draußen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 2/68793/0/

Aber auf der Startseite noch nicht verlinkt
Hab ich auch schon gemerkt ^^ Ein Hoch auf RSS-Feeds :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Done

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt