Neuer DLC zu Dragon Age: Origins [Lelianas Song]

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Neuer DLC zu Dragon Age: Origins [Lelianas Song]

Beitrag von Nik_Cassady »

Servus,

kommt da noch ein Test dazu? Scheint laut einem Gildenmitglied ja doch recht umfangreich und interessant zu sein.

Gruß, Nik
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Also Umfangreich ist es wirklich nicht.
Ich würde es als kurz und in gewohnter Bioware-Qualität bezeichnen. Man erfährt halt mehr zu Lelianas Hintergrund, die vorkommenden Charaktere sind wie immer überzeugend und die Gebiete in denen es spielt sind mal wieder komplett aus dem Hauptspiel übernommen.
:arrow: Nur für echte Fans (wie mich) kann man das als Pflichtkauf bezeichnen.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

sorry für die späte Antwort, zumal sie auch nicht positiv ausfällt. Zu diesem DLC wird kein Test mehr kommen.

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten