Nehrim - Am Rande des Schicksals Test?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
B4dHalo
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2010 18:13
Persönliche Nachricht:

Nehrim - Am Rande des Schicksals Test?

Beitrag von B4dHalo »

Ich wollte fragen ob ihr zu dem Mod Nehrim für TES IV einen Test macht da es wie ein eigenes Spiel ist. Mir gefällt Nehrim sehr auch besser als Oblivion selbst. Es wurde super synchronisiert und wurde liebevoll gestaltet deshalb würde ich mir gerne dazu einen Test wünschen wie z.B. zu einem dlc so ein mini-test. Würde mich sehr darüber freuen und das Team das es entwickelt hat würde eine proffessionelle Rückmeldung bekommen. :D



Edit zu Antwort: Schade, trotzdem danke :wink:
Zuletzt geändert von B4dHalo am 24.06.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Antwort steht hier... ;)


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten