Split Second PC Version

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Split Second PC Version

Beitrag von Zulustar »

Hi ich wollte mal Fragen aus welchen Gründen der Test der PC version noch nicht erschienen ist, bzw ob da noch überhaupt noch was separates kommt, so wie ich amazon entnehme erschien das Spiel zeitgleich auf Konsole und PC, bisher sind leider nur die 2 Konsolenwertungen bei euch zu sehen, Split Second Thema wurde schon geschlossen obwohl PC Wertung noch fehlte :evil: , darum musste ich ein neues Aufmachen, ich hoffe man nimmt mir das nicht übel :twisted: .
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi, hat sich leider alles etwas verzögert. Sollte aber Anfang der nächsten Woche endlich klappen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Done

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt