Release-Dates

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
crysix
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Release-Dates

Beitrag von crysix »

Verwirrende Datumsangaben

Hi 4Players,

könntet Ihr vielleicht mal eure Release-Angaben für Spiele checken?
Wie kann es sein dass z.B. NFS Shift 2010 rauskommen soll, wo ich es doch schon seit ner Ewigkeit spiele?
Benutzeravatar
Zarma
Beiträge: 201
Registriert: 20.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Die Releasedaten sind im Grunde alle richtig. Dein Beispiel mit NfS Shift kommt daher zustande, dass damit das Release der bspw. Platinum-Edition gemeint ist. Dennoch sollte man das evtl. ausbessern, sodass keine Missverständnisse mehr auftreten.


Ich hoffe es war ok, dass ich hier geantwortet hab' Mathias ;).
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Zarma,

hätte ich nicht besser sagen können und natürlich ist es ok... ;)

Allerdings muss ich mal die Spürhunde ansetzen, wieso immer noch bei manchen Titeln der Platinum-Re-Release das ursprüngliche VÖ-Datum überschreibt. Hätte eigentlich schon korrigiert sein sollen. Doh... :(


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten