Chaos Ring (iP)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Chaos Ring (iP)

Beitrag von Opa »

Ich verstehe ja, dass iPhone Spiele nicht das MainTheme hier sind aber die großen (und damit relativ teuren) Veröffentlichungen sollten wie ich finde recht zeitnah nach Store Release getestet werden.

Hab´s jetzt ohne auf euren Rat zu warten gekauft aber andersherum hätt´ich ein besseres Feeling gehabt; außerdem steigert so ein Test ja mitunter auch die vorfreude :)


Ach ja, was macht der Entwicklungsstand der 4P-App eigentlich ^^ also ich warte immernoch hoffnungsvoll/gespannt. Meint ihr auf meinem 4G werd ich´s dann bewundern können?!
Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

wir sind schon dran. Ist aber umfangreicher und entsprechend zeitintensiv. Vor nächster Woche (evtl. sogar noch später) in keinem Fall zu erwarten.

Cheers,
Mathias

PS: 4P-App geht ebenfalls voran. Nicht ganz in dem Tempo, das uns vorschwebt, aber immerhin... ;)
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Und done...

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt