Sakura Wars

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Sakura Wars

Beitrag von Silver »

Joar... Wirds n Test zu Sakura Wars (Wii) geben?


(Ist mir fast unangenehm einen Thread mit nur einer Zeile zu eröffnen... :oops:)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sakura Wars

Beitrag von 4P|Mathias »

Silver hat geschrieben:Joar... Wirds n Test zu Sakura Wars (Wii) geben?


(Ist mir fast unangenehm einen Thread mit nur einer Zeile zu eröffnen... :oops:)
Hiho,

muss nicht peinlich sein. Ich finds gut so. Kurz, knackig, auf den Punkt. Warum groß drumherum reden?

Daher die Antwort ebenso kurz und knackig: Ja, ist vorgesehen. Wird aber voraussichtlich bis übernächste Woche auf sich warten lassen, da im entsprechenden Zeitraum noch einige andere Titel in der Pipeline stecken.

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich bedanke mich. :)
Gesperrt