Splinter Cell Conviction

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction

Beitrag von Cosii »

*neues System einwei*

moin,
ich würd gern wissen, wie frühs der Test zu Splinter Cell Conviction schafft. Eher vor Release? Bei "In Arbeit" steht der Titel ja schon drin.

mfg

Edit: Die Umfrage hats wirklich übernommen? Ich hab gedacht, dass wär nur grad irgendwie n Fehler im System, wer braucht denn im Nachfrageforum Umfragen? 8O
Bitte mal wegdenken, sorry. :oops:

[EDIT by 4P|Mathias]: Anstatt die Umfrage wegdenken zu müssen, habe ich sie einfach mal entfernt... ;) Wie du schon sagtest: Wer braucht denn Umfragen im Nachfrageforum? Sind dann ja Umnachfragen oder so...?!?[/EDIT]
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

auch wenn es ein neues System gibt, hätte ich erwartet, dass das alte zum Abschied nochmals gelesen wird.
Denn dort stand:
Zehenry hat geschrieben:In welchem Zeitraum würde der Test von Splintercell Conviction kommen?
Gegenwärtig würde ich von zeitnah zum Release ausgehen...
Und daran hat sich auch bislang nichts geändert ;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
dani8
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

wann ist denn mit dem test zu rechnen, viele Gameseiten haben schon einen test online. Ist heute oder morgen noch einer zu erwarten? :?:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Heute mit Sicherheit nicht mehr, morgen tendenziell auch nicht. Wie ich schon sagte: Releasenah. Und dabei bleibt es auch...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Heady-Murphy
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

also ganz ehrlich,heute wäre es schon sehr releasenah wenn du mich fragst...^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
sheepshit
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2009 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sheepshit »

Würde ich auch sagen...

Naja, dann werde ich morgen früh eben in meinen Gamestop stürmen und mir das Spiel OHNE den Test vorher zu lesen zulegen.

Nicht das mich ein 4p-Test bzw. die Wertung jemals beinflusst hätte, aber ich liebe Jörgs Tests einfach. Denn es ist immer wieder erfrischend, wie sehr unsere Meinungen auseinandergehen!^^

Neben Alan Wake ist Conviction jetzt schon mein Spiel des Jahres 2010!
Splinter Cell FTW!
Benutzeravatar
Heady-Murphy
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

langsam wirds peinlich...das ist ein von vielen lang erwarteter blockbuster der schon seit GESTERN!!! bei saturn zu haben ist.und es ist immer noch keine test da?!?wie lange kann man brauchen um das spiel durchzuspielen und einen test dazu zu schreiben?!?!
nicht falsch verstehen,ich liebe euch ;)
aber das ist das erste mal das ich nicht zu frieden mit eurem "service" bin!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

icvh bin auch etwas entäuscht. so viel vertiefen brauch man sich garnicht :)
hab das spiel heute im coop abgeschlossen und war kurz davor selbst einen test zu schreiben :mrgreen:
naja vielleicht sind sie bei 4players einfach zu geschockt wie "anders" das spiel doch ist.
rechne mit 82
Benutzeravatar
Heady-Murphy
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

ich hab das spiel heute auch durch bekommen,allerdings nur den singleplayer!der coop wird morgen vernascht :D
82 ist realistisch obwohl ich doch mehr geben würde weil das ganze paket mit all den modi doch schon sehr geil ist!
ich bin gespannt ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Zum einen: Done.

Zum anderen: Zukünftig bitte diesen Bereich nicht für Wertungstipps/-Mutmaßungen/-Prognosen nutzen. Andernfalls behalten wir uns vor, die entsprechenden Beiträge kommentarlos zu löschen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt