Jagged Alliance 3

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 308
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance 3

Beitrag von Scourge »

Kein Test?
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von Bussiebaer »

Kein Test.
4P|Sören hat geschrieben: 16.07.2023 20:31
USERNAME_3021221 hat geschrieben: 15.07.2023 23:21 Aber wichtiger noch.. Kommt ein Test zu Jagged Alliance 3?
Leider nein, da wir intern nicht über die Expertise verfügen und ähnlich wie bei Age of Wonders 4 auf keinen Fall einen Test für eine solche Marke übers Bein brechen wollen, einfach um einen Test auf der Seite zu haben. Das würde vor allem dieser Franchise, die zurecht viele Fans hat, nicht wirklich gerecht werden. Wir arbeiten daran, diese Lücke zu schließen, damit wir zukünftig im Taktik- und Strategiebereich besser aufgestellt sind, aber das hat sich jetzt für JA3 noch nicht ergeben.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 308
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von Scourge »

Oh, okay, das hatte ich nicht gelesen. Danke für die Info.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von Solon25 »

Schade drum, sehr empfehlenswertes Spiel. Hält mich täglich seit release bei der Stange (nein, ich bin nicht süchtig, ich optimiere nur meine Kosten^^). Habe 77 Std. auf der Uhr und denke das ich 1/3 weit bin.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten