Wo ist der Test zu Pikmin 4?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Wo ist der Test zu Pikmin 4?

Beitrag von 4P|Jonas »

Wer viel Zeit im Internet verbringt, dem wird nicht entgangen sein, dass heute um 15 Uhr das Embargo zu Pikmin 4 gefallen ist - und bei uns der Test fehlt. Der Grund dafür ist einfach: Weil es bei der Code-Vergabe zu technischen Problemen gekommen ist, sind wir leer ausgegangen und bekommen unser Testmuster erst zum Release des Spiels. Sobald wir den Code erhalten haben, folgen wir für euch den Spuren der bunten Lastenträger und werden dann zeitnah auch einen Test schreiben. Wer also auf unsere Meinung zu Pikmin 4 wartet - wir bitten noch um etwas Geduld und danken für euer Verständnis. :mrgreen:
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wo ist der Test zu Pikmin 4?

Beitrag von Bussiebaer »

Auf jeden Fall Danke für die Info! Gut zu wissen daß ein Test in Arbeit ist.

Ist es vielleicht möglich daß auf der Testseite der Bereich "In Arbeit" befüllt wird? Das würde für etwas transparenz sorgen, was gerade in der mache ist.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wo ist der Test zu Pikmin 4?

Beitrag von 4P|Jonas »

Bussiebaer hat geschrieben: 19.07.2023 15:29 Ist es vielleicht möglich daß auf der Testseite der Bereich "In Arbeit" befüllt wird? Das würde für etwas transparenz sorgen, was gerade in der mache ist.
Das ist eine berechtigte Frage, die ich aber leider verneinen muss. Bei vielen Spielen ist es aufgrund von Verschwiegenheitserklärungen nicht erlaubt, vor dem Embargo auch nur zu verraten, dass eine Vorschau oder ein Test in Arbeit ist. Wir geben uns aber natürlich weiterhin Mühe, so transparent wie möglich zu sein - zum Beispiel durch Forumsbeiträge wie diesen hier. :)
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wo ist der Test zu Pikmin 4?

Beitrag von Bussiebaer »

Finde es immer wieder erstaunlich, wie umfangreich solche Verschiegenheitserklärungen für ein Computerspiel sein können...
Antworten