Dave The Diver

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 308
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Dave The Diver

Beitrag von Scourge »

Nachdem ihr es ja schon im Steam Sales Artikel empfohlen habt und der Hype um den Titel auch recht groß ist, wird es doch sicher auch einen Test zu diesem Indy-Hit geben, oder? ;)
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dave The Diver

Beitrag von Bussiebaer »

Der Frage schließe ich mich an, scheint ein interessantes Spiel zu sein.
Benutzeravatar
4P|Kevin
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2023 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dave The Diver

Beitrag von 4P|Kevin »

Wir sind dran und versuchen noch einen Test dazu zu realisieren.
Leider müsst ihr dann mit mir, dem 4Players Neuzugang als Tester vorlieb nehmen =)
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dave The Diver

Beitrag von greenelve2 »

4P|Kevin hat geschrieben: 05.07.2023 17:47 Wir sind dran und versuchen noch einen Test dazu zu realisieren.
Leider müsst ihr dann mit mir, dem 4Players Neuzugang als Tester vorlieb nehmen =)
Das ist ok, alle mussten ins Ungewisse eintauchen. Du packst das schon. Ich glaub an dich, dass du nicht untergehst.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dave The Diver

Beitrag von Bussiebaer »

Nen guten Start bei 4Players, und schon mal Danke für die Antwort hier :)
Benutzeravatar
4P|Kevin
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2023 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dave The Diver

Beitrag von 4P|Kevin »

Sehr gerne und vielen Dank! =)
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 308
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Dave The Diver

Beitrag von Scourge »

4P|Kevin hat geschrieben: 05.07.2023 17:47 Wir sind dran und versuchen noch einen Test dazu zu realisieren.
Leider müsst ihr dann mit mir, dem 4Players Neuzugang als Tester vorlieb nehmen =)
Das ist ja jetzt mittlerweile auch wieder über eine Woche her. Kann mir hier mal jemand sagen was genau eigentlich aktuell das Problem bei 4players ist? Ernsthaft gefragt: Was macht ihr eigentlich alle den ganzen Tag? Wieso ist da keine Zeit für?

Die letzten drei Tests sind vom 12.07., 05.07 und 27.06. - da liegen jeweils mindestens eine Woche dazwischen, während andere Webseiten mit weniger Redakteuren gefühlt 10 mal soviel Spiele pro Monat testen. Müsst ihr alle für andere Funke-Seiten schreiben, das keine Zeit mehr für 4players bleibt, oder warum ist die Seite seit der Übernahme gefühlt tot, wenn man von Affiliation-Links zu Amazon-Angeboten und Newsfetzten zu D4 mal absieht?
Zuletzt geändert von Scourge am 14.07.2023 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
c452h
Beiträge: 1136
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dave The Diver

Beitrag von c452h »

Wird wohl nicht mehr kommen. :D
Antworten