Wunsch-Test April

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kalle_Wirsch
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Wunsch-Test April

Beitrag von Kalle_Wirsch »

Vorschlag zur Aufnahme in die Wunsch-Tests:

- SIMULACRA 2
- The Complex
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunsch-Test April

Beitrag von Jörg Luibl »

Complex werden wir vermutlich auch so schaffen.;)

Aber gute Idee: Falls ihr also etwas Spezielles im Wunschtest haben wollt, könnt ihr das hier posten. Meist schaue ich diesen Thread aber vorher nochmal durch.
Kalle_Wirsch
Beiträge: 57
Registriert: 12.09.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wunsch-Test Mai

Beitrag von Kalle_Wirsch »

Für Mai wäre folgendes cool
- Iron Danger
- Film Maker Tycoon

Ich weiß ihr tested glaube keine Early Access Games, aber da könnte man ja für den wunsch Test eine Ausnahme machen, oder den Wunsch-Early-Access Test einführen. :-)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunsch-Test April

Beitrag von Jörg Luibl »

Nope, Early Access werden wir nicht testen - das sind spielbare, aber letztlich unfertige Projekte, die ja irgendwann offiziell veröffentlicht werden. Iron Danger bekommen wir früher hin.;)
Antworten