Death Stranding

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Death Stranding

Beitrag von Peter__Piper »

Da das Review Embargo ja am 1.11. fällt.
Kommt der Test noch vor Release ? Oder vielleicht schon gar nächste Woche ?
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding

Beitrag von mellohippo »

Ich glaub Jörg's Aussage im Disko Elysium Thread, bis zum 1.Nov. sei sein "Rucksack zu voll", um den Test zu DE zu machen, könnte evtl. ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding

Beitrag von Jörg Luibl »

Offiziell dürfen wir am 1. November um 08:01 Uhr raus mit dem Test; ich kämpfe aber noch.
Marverino0
Beiträge: 155
Registriert: 24.10.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding

Beitrag von Marverino0 »

:mrgreen:
4P|T@xtchef hat geschrieben: 27.10.2019 09:58 Offiziell dürfen wir am 1. November um 08:01 Uhr raus mit dem Test; ich kämpfe aber noch.
Puh.. Kämpfen, klingt eher nicht so sehr
nach spaß.. ^^
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding

Beitrag von Briany »

Ist der Release nicht erst am 8.11? Ein Test komm zwar ab und an mal ein wenig früher, klar. Aber eine Woche vor Release?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben wie alle anderen Reviewer weltweit sehr früh eine finale Testversion erhalten. Das ist sehr vorbildllich und deshalb könnte es mit dem Test am Freitag klappen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding

Beitrag von Jörg Luibl »

So, die letzte Zeile ist geschrieben. Morgen um 8:01 Uhr geht der Test von Death Stranding online. Ich empfehle ein Glas Wasser, volle Akkus und die Geduld von Favre zur Lektüre.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt