Stygian - Reign of the Old Ones

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tomtom73
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Stygian - Reign of the Old Ones

Beitrag von tomtom73 »

Ist ein Test geplant?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Stygian - Reign of the Old Ones

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich hatte es auf der Uhr, aber erstmal genug von Lovecraft - und so viel anderes zu tun. Vielleicht als Nachtest.;)
tomtom73
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Stygian - Reign of the Old Ones

Beitrag von tomtom73 »

Schade, es hätte einem Indie-Titel bestimmt gut getan, wenn er etwas mehr Aufmerksamkeit bekäme (neben Gears & Co.) Müsste nicht Mal ein Test sein, ein kurzer Artikel würde schon reichen... Dabei taucht Stygian nicht Mal auf Eurer Release-Liste für September auf. Von Gamestar etc. erwarte ich nichts anders aber 4P...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Stygian - Reign of the Old Ones

Beitrag von Jörg Luibl »

Puuuh...bitte nicht so schnell mit den Vorwürfen...wir haben fünf News zu Stygian im System und der Release war auch dabei.
tomtom73
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Stygian - Reign of the Old Ones

Beitrag von tomtom73 »

Das ist ein Mißverständnis, ich hab Euch keine Vorwürfe machen wollen; war einfach nur ein wenig enttäuscht... Bin mir durchaus bewusst, dass Ihr schwere Entscheidungen treffen müsst, wie viel Zeit für welches Spiel zu opfern ist!
Antworten