Wreckfest

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Wreckfest

Beitrag von Vin Dos »

Kommt von euch noch ein Mucks zur Konsolenversion von Wreckfest?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest

Beitrag von Easy Lee »

Kann ich dir bis dahin mit einer unqualifizierten Meinung weiterhelfen? :D

Es ist mehr Destruction Derby als Flatout, macht von der Mechanik her ziemlich Spaß, aber nervt ein wenig mit mangelnder Konsequenz. Respawn bei einigen Events wo es nicht passt und sowas.

Und bei all dem spaßigen Gerumpel dürfte aggressives fahren noch mehr belohnt werden. Oft ist man zu sehr selbst im Nachteil, wenn man den Crash sucht.

Für Fans von Destruction Derby würde ich 80% raushauen, wenn man ehrlich ist, aber eher ein 70-75 Kandidat.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest

Beitrag von Vin Dos »

Serious Lee hat geschrieben: 01.09.2019 11:53 Kann ich dir bis dahin mit einer unqualifizierten Meinung weiterhelfen? :D

Es ist mehr Destruction Derby als Flatout, macht von der Mechanik her ziemlich Spaß, aber nervt ein wenig mit mangelnder Konsequenz. Respawn bei einigen Events wo es nicht passt und sowas.

Und bei all dem spaßigen Gerumpel dürfte aggressives fahren noch mehr belohnt werden. Oft ist man zu sehr selbst im Nachteil, wenn man den Crash sucht.

Für Fans von Destruction Derby würde ich 80% raushauen, wenn man ehrlich ist, aber eher ein 70-75 Kandidat.
Ich hab es schon auf PC gespielt, meine Wertung wäre ungefähr die Gleiche ;). Hätte nur gerne gewusst wie Performance auf der xbox one und ps4 aussieht.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt