Decay of Logos

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
benstor214
Beiträge: 454
Registriert: 07.02.2015 11:28
Persönliche Nachricht:

Decay of Logos

Beitrag von benstor214 » 16.08.2019 13:23

Ist ein "Souls-like" ARPG von einem portugiesischem Indie-Entwickler. Sie sind auch auf dem Utomik-Stand auf der gamescom (Indie-Arena) vertreten.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden, sprich zweieinhalb Arbeitstagen(!), um die nächstbeste Waffe oder sonstiges Upgrade zu erhalten sind mMn zu wenig. Noch besser, wenn sie gleich hinter einer paywall versteckt sind. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen! Das Geld will auch wieder ausgegeben werden.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte in ein Online-Formular eintippen darf, dann erfüllt mich das mit Stolz und wenn die Zahlung durchgeführt wurde, bin ich entzückt und erquickt über das Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt. Pride And Accomplishment

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8733
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Decay of Logos

Beitrag von 4P|T@xtchef » 16.08.2019 15:22

Haben wir auf der Uhr.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten