FF14: Shadowbringers

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

FF14: Shadowbringers

Beitrag von MaxDetroit »

Ich frage trotzdem, obwohl ich weiß das die Chance schwindend gering ist das ihr hier einen Test davon macht.

Final Fanatsy 14 ist meines Erachtens gerade eines der besten MMOs alter Schule auf dem Markt (ja, aus meiner Sicht vielleicht sogar besser noch als WoW), und ich will es nach Shadowbringers wieder mindestens für ein paar Monate lang spielen. Aus meiner Sicht auch eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre mit richtig guter Story / Kampagne, und dies sogar innerhalb des MMO Rahmens. Die Raids, Dungeons und anderen Multiplayer Inhalte sind auch immer wieder von hoher Qualität, liebevoll gestaltet und heben den Titel für mich weit aus der Masse heraus.

Würde mich freuen wenn ihr dem Spiel ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken würdet, denn die hat es durchaus noch verdient. ;)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15802
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: FF14: Shadowbringers

Beitrag von LeKwas »

Glaub nicht, dass da was kommt. Meines Wissens gibt es auch keinen Redakteur hier, der das aktiv spielt, d.h. der/die jeweilige Testende müsste sich wahrscheinlich erstmal tage- bis wochenlang durch die Hauptquestreihe inklusive dutzender Dungeons und Bosse kämpfen, ehe er/sie endlich dazu käme, das neue Add-on testen zu können.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: FF14: Shadowbringers

Beitrag von MaxDetroit »

LePie hat geschrieben: 24.06.2019 13:38 Glaub nicht, dass da was kommt. Meines Wissens gibt es auch keinen Redakteur hier, der das aktiv spielt, d.h. der/die jeweilige Testende müsste sich wahrscheinlich erstmal tage- bis wochenlang durch die Hauptquestreihe kämpfen, ehe er/sie endlich dazu käme, das neue Add-on testen zu können.
Jo, meine Hoffnung ist auch nicht groß. Wollte nur mal so loswerden das aber dennoch ein wenig Intresse an so einem Test bestehen würde, vielleicht ja nicht nur bei mir. Das kann man ja als Info einfach so mal mitnehmen. ;-)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: FF14: Shadowbringers

Beitrag von Jörg Luibl »

Jens hat damals das Hauptspiel getestet, aber für die Erweiterung haben wir aktuell keine Zeit.
Gesperrt