FF14: Shadowbringers

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 781
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

FF14: Shadowbringers

Beitrag von MaxDetroit » 24.06.2019 13:32

Ich frage trotzdem, obwohl ich weiß das die Chance schwindend gering ist das ihr hier einen Test davon macht.

Final Fanatsy 14 ist meines Erachtens gerade eines der besten MMOs alter Schule auf dem Markt (ja, aus meiner Sicht vielleicht sogar besser noch als WoW), und ich will es nach Shadowbringers wieder mindestens für ein paar Monate lang spielen. Aus meiner Sicht auch eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre mit richtig guter Story / Kampagne, und dies sogar innerhalb des MMO Rahmens. Die Raids, Dungeons und anderen Multiplayer Inhalte sind auch immer wieder von hoher Qualität, liebevoll gestaltet und heben den Titel für mich weit aus der Masse heraus.

Würde mich freuen wenn ihr dem Spiel ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken würdet, denn die hat es durchaus noch verdient. ;)

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12173
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: FF14: Shadowbringers

Beitrag von LePie » 24.06.2019 13:38

Glaub nicht, dass da was kommt. Meines Wissens gibt es auch keinen Redakteur hier, der das aktiv spielt, d.h. der/die jeweilige Testende müsste sich wahrscheinlich erstmal tage- bis wochenlang durch die Hauptquestreihe inklusive dutzender Dungeons und Bosse kämpfen, ehe er/sie endlich dazu käme, das neue Add-on testen zu können.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 781
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: FF14: Shadowbringers

Beitrag von MaxDetroit » 24.06.2019 13:40

LePie hat geschrieben:
24.06.2019 13:38
Glaub nicht, dass da was kommt. Meines Wissens gibt es auch keinen Redakteur hier, der das aktiv spielt, d.h. der/die jeweilige Testende müsste sich wahrscheinlich erstmal tage- bis wochenlang durch die Hauptquestreihe kämpfen, ehe er/sie endlich dazu käme, das neue Add-on testen zu können.
Jo, meine Hoffnung ist auch nicht groß. Wollte nur mal so loswerden das aber dennoch ein wenig Intresse an so einem Test bestehen würde, vielleicht ja nicht nur bei mir. Das kann man ja als Info einfach so mal mitnehmen. ;-)

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8722
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: FF14: Shadowbringers

Beitrag von 4P|T@xtchef » 24.06.2019 14:53

Jens hat damals das Hauptspiel getestet, aber für die Erweiterung haben wir aktuell keine Zeit.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Gesperrt