Sekiro - shadows die twice

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich habe gelesen Activision rückt die Review Copies nicht vor dem Release raus?
D.h Test kommt nach dem 22.3?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Jörg Luibl »

Davon ist auszugehen...
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von johndoe1741084 »

Warum eigentlich? Hat sich Activision diesbezüglich geäußert?

Wenn ich mir den Trailer so zu Gemüte führe, kann es die Angst vor Spoilern ja nicht sein :?
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Flex-007 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 11.03.2019 16:50 Davon ist auszugehen...
Jörg, wirst du das Schwert schwingen ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Gast »

Stalkingwolf hat geschrieben: 11.03.2019 09:25 Ich habe gelesen Activision rückt die Review Copies nicht vor dem Release raus?
D.h Test kommt nach dem 22.3?
Ich hoffe, das das kein schlechtes Zeichen ist... :?
Flex-007 hat geschrieben: 11.03.2019 22:03 Jörg, wirst du das Schwert schwingen ?
Möchtest Du das wirklich? Also ganz echt jetzt? :Häschen: :lol:
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Flex-007 »

Flex-007 hat geschrieben: 11.03.2019 22:03 Jörg, wirst du das Schwert schwingen ?
Möchtest Du das wirklich? Also ganz echt jetzt? :Häschen: :lol:

Warum sollte ich nicht wollen, dass Jörg es testet ? :) bisher haben mir seine 90iger Bewertungen immer gefallen und im Fall Sekiro werde ich garantiert den Test von 4players abwarten ob der Schwierigkeitsgrad nicht zu sehr frustet und das Game bis zum Schluss stimmig ist
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir machen ja grundsätzlich keine Angaben zum Tester. Aber da wir nicht viel rotieren und gerade keine Verletzten haben, stellt sich die Mannschaft auf jeder Position fast von selbst auf.

Warum ein Spiel erst kurz vor, zum oder nach Release an die (oder nur Teile der) Presse geht, kann viele Gründe haben. Letztlich erschwert es uns bei prominenteren Titeln mit Anspruch, die man nicht mal eben in sechs Stunden durchzockt, immer die Arbeit - gerade wenn ein Spiel an einem Freitag erscheint. Wir arbeiten gerade an ein, zwei Formaten zu Sekiro, die die Wartezeit auf den Test vielleicht etwas verkürzen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Stalkingwolf »

Top.
Laut einigen Angaben ist Sekiro schwerer als die Souls Serie, weil man Sachen nicht trivialisieren kann Coop, NPCs rufen, "überleveln".
Daher drücke ich die Daumen das alles hinhaut.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Gast »

Flex-007 hat geschrieben: 12.03.2019 08:49 Warum sollte ich nicht wollen, dass Jörg es testet ? :) bisher haben mir seine 90iger Bewertungen immer gefallen und im Fall Sekiro werde ich garantiert den Test von 4players abwarten ob der Schwierigkeitsgrad nicht zu sehr frustet und das Game bis zum Schluss stimmig ist
Das war eher darauf bezogen, weil das doch leicht zweideutig klingt. :lol:
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.03.2019 14:51 Top.
Laut einigen Angaben ist Sekiro schwerer als die Souls Serie, weil man Sachen nicht trivialisieren kann Coop, NPCs rufen, "überleveln".
Daher drücke ich die Daumen das alles hinhaut.
Ja, habe ich auch gehört. Das es offiziell eher ein "Action-Adventure" ist und Onimusha im aufleveln ähnlich sein soll (nach meiner Auffassung). Da es kein "wenn Du tot bist, lauf zur Leiche und hol es Dir zurück" gibt, wird das interessant. Dieses System mochte ich noch nie.

Bin mega gespannt. Vorrausgesetzt die verspätete Reviewversion hat nix mit zutun, dass das Spiel verbuggt ist. :?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich gebe zu, mich bei soulsartigen Spielen ebenfalls immer über's Leveln gerettet zu haben. Dass bei Sekiro nun damit Schluss sein könnte, is not good for me.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Gast »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.03.2019 18:42 Ich gebe zu, mich bei soulsartigen Spielen ebenfalls immer über's Leveln gerettet zu haben. Dass bei Sekiro nun damit Schluss sein könnte, is not good for me.^^
Nja ich finds gut. Mal nicht ein Spiel was Dark Souls nachäfft. :D


Bitte hier keine Videos verlinken und nur den Test-Termin diskutieren. Für alles andere gibt es andere Threads. Danke, Jörg.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir können seit einigen Tagen auf der PlayStation 4 Pro spielen und versuchen euch so schnell wie möglich einen ausführlichen Test anzubieten, der frühestens am Donnerstag um 14 Uhr erscheinen darf.

News zum Test-Termin: http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Test.html
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Jörg Luibl »

Erste Einschätzung von Sekiro vor dem Test ist online:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... r_ein.html
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro - shadows die twice

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt