Resident Evil 2

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 2

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das mit dem "mich-selbst-einfrieren" hat leider nicht funktioniert und die Welt wird noch immer von Menschen und nicht den Seeottern regiert.... :(

Der einzige Trost also. Wann kommt der Test ?

(inklusive Video Special zur Evolution des Survival Horrors. Gerne auch wieder der 30 Minuten Freitagabendbier Talk :beer: )

:t_rex:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist noch nicht sicher, hoffentlich vor Release.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2

Beitrag von johndoe711686 »

Wie wäre es dazu mit einem historischen Spezial zum Thema Zombies? :D
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2

Beitrag von Ryo Hazuki »

Zombies an sich sind gar nicht so uninteressant, ja. Wenn man mal schaut das unser Gründervater der Zombies George A Romero Zombies in einer Zeit schuf in der er vor allem Kommerz und Konsum anprangern wollte mit seinen Hirn-fressenden Zombies und die dann noch in ein Kaufhaus gesperrt hat um dem ganzen noch den komplett idiotischen Touch des Konsumverhaltens zu geben, da steckt schon viel mehr dahinter... Und 86 gab es ein Spiel von Ubisoft das sich an seinen Filmen orientierte. (Zombi)

aber jetzt erstmal

GEHIRNEEEEE .. :money_mouth::grimacing:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2

Beitrag von Ryo Hazuki »

HEUTE IST ES SO WEIT der Test kommt :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt