Earth Defense Force 5

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Earth Defense Force 5

Beitrag von Euer Endgegner »

Guten Tag.
Das Spiel ist ja seit 11.12.2018 auch in Deutschland spielbar, zumindestens als Download :evil:
Wird es einen Test dazu geben?
Ich würde aber auch verstehen wenn ihr nichts macht weil es eben nur als Download veröffentlicht worden ist und auch sonst keinerlei Anstrengung gezeigt wurde das Spiel zu verkaufen.
Denn ich finde keinen deutschen Test zum spiel im Internet und deswegen frag ich jetzt hier mal offiziel.
Danke.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 5

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry, haben wir nicht mehr geschafft. Wir starten dieses Jahr wie immer nur mit Tests zu Titeln dieses Jahres bzw. Neuerscheinungen auf anderen Systemen.
Gesperrt