Into the breach: Nintendo switch

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Into the breach: Nintendo switch

Beitrag von Raskir »

Mache das nur auf, weil ich davon selber gerade erst Erfahren habe. Das ding ist seit August für die Switch erhältlich, vielleicht plant ihr ja diesbezüglich was ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Into the breach: Nintendo switch

Beitrag von Astorek86 »

Ich bin kein Redakteur, erlaube mir aber mal die Dreistigkeit zu sagen, dass sich das kaum rentiert^^.

Das Spiel ist im Prinzip ein reinrassiger PC-Port; mit dem linken Analogstick lässt sich der Cursor steuern. Die Steuerung generell geht einfach von der Hand, auch, weil die Bedienelemente und die mögliche Aktionen schön und eindeutig dargestellt werden - es ist kein Krampf wie bspw. bei Darkest Dungeon. Die Texte sind auch im Handheld-Modus gut zu lesen... Und das Spiel ist auch auf der Switch ein Zeitfresser^^...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Into the breach: Nintendo switch

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry, haben wir nicht mehr geschafft. Aber da kannst du dir Platin denken.;) Wir starten dieses Jahr wie immer nur mit Tests zu Titeln dieses Jahres bzw. Neuerscheinungen auf anderen Systemen.
Gesperrt