Below

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Below

Beitrag von LeKwas »

Bild
Nach einer Phase der Funkstille und zahlreichen Verschiebungen erscheint das Nachfolgeprojekt von Capybara Games (Superbrothers: Sword & Sorcery, Super Time Force Ultra) ja nun so ziemlich aus dem Nichts, und zwar genau heute auf Steam und Xbox One.
Die letzte Vorschau von vor über 4 Jahren fiel ja mit der Einschätzung 'Hit-Potenzial' aus. Wie hoch stehen in etwa die Chancen, dass es noch zu einem Test kommt?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Below

Beitrag von Jörg Luibl »

Below haben wir nächste Woche im Test. Falls es rockt, wird es aber erst bei den Spielen des Jahres 2019 berücksichtigt werden können.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Below

Beitrag von LeKwas »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.12.2018 13:35Falls es rockt, wird es aber erst bei den Spielen des Jahres 2019 berücksichtigt werden können.
Das wäre halt auch so ein Punkt, wegen dem ich nochmal nachhaken möchte; d.h. inwieweit würdet ihr es bei kommenden Spielen des Jahres 2019, 2020, etc. pp. in Erwägung ziehen, etwas später mit der Verleihung zu beginnen, um auch herausragende Spiele mitberücksichtigen zu können, die erst kurz vor Torschluss erschienen sind?
Alleine innerhalb der vergangenen Woche hatten wir ja beispielsweise Ashen, Gris, Dusk und nun auch noch Below.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Below

Beitrag von Jörg Luibl »

Gris hat es ja noch geschafft und wurde bei dieser Wahl berücksichtigt. Nur brauchen wir eine Deadline, die jetzt leider überschritten wurde. Below, Ashen etc. haben es nicht geschafft und werden ganz einfach bei der nächsten Wahl im Jahr 2019 mit diskutiert. So einen vollen Dezember gab es aber auch noch nie.
Antworten