Ashen

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Soleone
Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2007 02:00
Persönliche Nachricht:

Ashen

Beitrag von Soleone »

Gerade ueberraschend released im Zuge der Games Awards.

Sieht interessant aus, aber wuerde gerne von einem Souls-Liebhaber wissen inwiefern es die $40 wert ist. Vor allem im Bereich der Erkundung und des Level-Designs.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ashen

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Wille ist da, aber die Zeit ist knapp, der Kalender voll und Urlaub naht...mal sehen.
Soleone
Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2007 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ashen

Beitrag von Soleone »

Verstehe. Viel Glueck mit dem Zeitmanagement!

Vielleicht irgendwann mal nachreichen zur Not. Habe dank dem sehr verspaeteten Test zu Unforeseen Incidents hier bei 4players trotzdem nochmal Monate spaeter zugeschlagen und es nicht bereut.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ashen

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt noch, aber erst nächste Woche.
Antworten