Siedler History Collection

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
RedStarRising666
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2014 00:30
Persönliche Nachricht:

Siedler History Collection

Beitrag von RedStarRising666 »

Macht ihr einen Test oder Bericht zur History Collection der sieben Siedler Teile? Eigentlich ist das ja inhaltlich nichts neues, wie ich es mitbekommen habe, aber mich würde interessieren, ob die Collection sich dennoch aufgrund der technischen Überarbeitungen lohnt?
Zuletzt geändert von RedStarRising666 am 19.11.2018 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Siedler History Collection

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt vermutlich Mitte der Woche.
DaObst
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2018 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Siedler History Collection

Beitrag von DaObst »

Ich bin schon gespannt. :)
Vor allem würde mich interessieren, ob beim vierten Teil der Desync Bug im LAN behoben wurde.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Siedler History Collection

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt