Red Dead Redemption II

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shodan77
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption II

Beitrag von Shodan77 »

Könnt Ihr auch ein Wort dazu sagen im Test, ob man mit einem normalen Full HD Fernseher (1920x1080) irgendwelche Vorteile von der PS4 Pro erwarten kann? Die hohe Auflösung brauche ich nicht unbedingt, aber wenn auf der normalen PS4 zusätzlich zur niedrigen Auflösung auch atmosphärische Effekte fehlen würden oder die Sichtweite spürbar sinkt, dann wäre das ein Kaufgrund für die Pro!
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption II

Beitrag von ProgSteady »

@Shodan77: Ich habe mir tatsächlich die gleiche Frage gestellt.... bin jetzt allerdings auf Nummer sicher gegangen und direkt die Pro im Bundle (gerade bei Amazon oder MM/Saturn im Angebot) bestellt.

Gruß ProgSteady
Benutzeravatar
gnadenlos-GER
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2017 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption II

Beitrag von gnadenlos-GER »

Shodan77 hat geschrieben: 25.10.2018 15:59Die hohe Auflösung brauche ich nicht unbedingt, aber wenn auf der normalen PS4 zusätzlich zur niedrigen Auflösung auch atmosphärische Effekte fehlen würden oder die Sichtweite spürbar sinkt, dann wäre das ein Kaufgrund für die Pro!
Laut digital foundry Technik-Check ist das Spiel wohl eher ein Kaufgrund für die XBOX One X.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption II

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt