Astro Bot: Rescue Mission

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Astro Bot: Rescue Mission

Beitrag von mellohippo »

Ist ein Test vorgesehen?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot: Rescue Mission

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, kommt.
d@ywalkr
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2018 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot: Rescue Mission

Beitrag von d@ywalkr »

Cool, bin gespannt wie ihr es findet. Hab's schon gekauft und zocke es gerade so intensiv wie noch keinen anderen VR Titel. Wahrscheinlich eines der besten VR Spiele bis heute. Ich würde sogar sagen, eines der besten Jump'n'Runs überhaupt. Macht Mega Spaß und sieht darüber hinaus auch echt richtig super aus.
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot: Rescue Mission

Beitrag von mellohippo »

Kann ich nur bestätigen. Weiss echt nicht, wann ich das letzte Mal bei nem Game die ganze Zeit permanent so ein debiles Dauergrinsen im Gesicht hatte. Absoluter Pflichttitel für alle PSVR-User.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Astro Bot: Rescue Mission

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt