3 Minutes to Midnight von Scarecrow Studio

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

3 Minutes to Midnight von Scarecrow Studio

Beitrag von CritsJumper »

Ich lasse das einfach mal hier so als Info liegen. Zum einen ist es ein Adventure und ich weiß ihr habt es nicht so damit. Zum anderen würden einschlägige deutsche Fanseiten bestimmt drüber berichten und da wäre ein Test auch nicht so wichtig.

Aber wenn zufällig gerade mal ein Sommerloch ist oder ihr dieses Studio auf einer Messe seht, schaut euch das Spiel mal an. Gerade weil Daedalic einige Adventures eingestellt hat. Wäre es toll wenn ihr 3 Minutes to Midnight zumindest mal in den News erwähnt.

Dafür könnt ihr dann diese Untenrum-News auch mal fallen lassen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 3 Minutes to Midnight von Scarecrow Studio

Beitrag von Jörg Luibl »

Da kann ich nix versprechen. Das Verhältnis "Untenrum-News" zu "Geheimtipps-Spielkultur-News" würde ich übrigens so bei 1:1000 sehen. Ein bisschen Sch(w)und is immer.
Antworten