The Barde's Tale IV: Barrows Deep

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

The Barde's Tale IV: Barrows Deep

Beitrag von ButterKnecht »

Hallo,

Wann kann man mit dem Test rechnen? Zur Veröffentlichung oder eher später?
Ich hoffe(und denke) der Artikel wird Chef Sache 8)

Off Topic: Da Jörg ein großer Fan der Reihe ist, erscheint auch ein Test zum Remake?
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Barde's Tale IV: Barrows Deep

Beitrag von Jörg Luibl »

Test wird definitiv kommen. Wann, kann ich noch nicht sagen.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Barde's Tale IV: Barrows Deep

Beitrag von ButterKnecht »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.09.2018 09:58 Test wird definitiv kommen. Wann, kann ich noch nicht sagen.
Aber zum Remake kommt keiner?
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Barde's Tale IV: Barrows Deep

Beitrag von Jörg Luibl »

Schließ ich jetzt nicht aus...schenk mir mal mehr Zeit.;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Barde's Tale IV: Barrows Deep

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Remastered Trilogy wird ja erst im Dezember finalisiert - da bespreche ich sie dann; aktuell kann man nur The Bard's Tale 1 spielen.

Ach so: Leider wird sich unser Test zu The Bard's Tale IV auf unbestimmt verzögern. Ich wollte den ja eigentlich zum Release am Dienstag anbieten, bin ja auch Backer, aber krieg das aktuell nicht zum Laufen.

Hier mein Rückblick auf den Klassiker von 1985: http://www.4players.de/4players.php/dis ... Oldie.html
Gesperrt