PES 2019

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

PES 2019

Beitrag von HardBeat »

Wundert mich wirklich das noch niemand gefragt hat wo denn der PES 2019 Test bleibt? Ist ja nun schon eine Woche draußen das GAME...Hat PES keine Priorität mehr bei dir Jörg?

Und weißt du zufällig wann Konami endlich die Face Scans von Schalke einbaut? Sollen ja alles noch die Gesichter aus PES 2018 bzw der Demo sein was ich ja ein wenig komisch finde da ja alle Spieler angeblich neu eingescannt wurden...

Mfg
HB
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2019

Beitrag von Jörg Luibl »

Urlaub hat immer Prio vor PES.;) Der Test kommt voraussichtlich bis Ende der Woche.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2019

Beitrag von HardBeat »

Ah Urlaub... Das ist natürlich was anderes 😁

Viel Spaß noch und wenn du was zu schalke weißt immer her mit der Info 😉
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: PES 2019

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt