Seite 1 von 1

Phantom Doctrine

Verfasst: 10.08.2018 13:20
von Chilisidian
Ich werfe mal oben genanntes rein, welches kommende Woche erscheint. Lieben Dank für die Rückmeldung :wink:

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 10.08.2018 16:38
von 4P|Mathias
Hi,

haben wir auf der Uhr. Klappt hoffentlich noch, bevor sich die Hälfte der Redaktion zur gamescom nach Köln auf den Weg macht.

Cheers,

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 14.08.2018 09:24
von CroGerA
Hoffe auch auf baldigen Test. Banner Saga 3 war zu schnell zu Ende und ansonsten ist nicht viel da um das Sommerloch zu füllen.

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 20.08.2018 07:10
von CroGerA
Wird wohl doch erst nach der gc fertig werden?

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 20.08.2018 11:32
von 4P|T@xtchef
Jup, das hat leider nicht mehr geklappt.

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 20.08.2018 20:26
von Twycross448
Naja, es ist kein neues Jagged Alliance 2, aber solide TBS-Kost. (Wenn auch noch mit ein paar kleinen Macken a la holzigen Animationen oder "AI schießt durch Decken und Wände"; aber nichts, was man bei XCOM nicht auch schon erlebt hätte.)

Persönlich würde ich sagen, eine Wertung im oberen 60er oder niedrigen 70er Bereich ist realistisch.
Betonung auf "persönlich"!

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 27.08.2018 15:40
von CroGerA
4P|T@xtchef hat geschrieben:
20.08.2018 11:32
Jup, das hat leider nicht mehr geklappt.
Wird es noch nachgeholt?

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 03.09.2018 11:06
von Twycross448
Kommt der Test jetzt noch? Und wenn, anhand welcher Version bewertet ihr, da ja seit Release schon 5 Patches aufgespielt wurden? (Normalerweise testet ihr ja die Releaseversion.)

Re: Phantom Doctrine

Verfasst: 03.09.2018 11:51
von 4P|T@xtchef
Leider haben uns Urlaub, gamescom und Krankheit dazwischen gefunkt. Vielleicht als Nachtest im Dezember.