Witch It

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nernst
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2018 20:11
Persönliche Nachricht:

Witch It

Beitrag von Nernst »

Mich würde mal interessieren wie denn das "beste deutsche Spiel 2018" abschneidet.

Der Test ist bereits seit Monaten in "in Arbeit" aufgelistet, kommt da noch was? :?:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15824
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Witch It

Beitrag von LeKwas »

Witch It befindet sich noch immer im Early Access Stadium, und meines Wissen schreibt 4p keine Tests zu Spielen, die noch gar nicht fertiggestellt und offiziell veröffentlicht wurden. In der Vergangenheit lief es maximal auf Vorschauen und derlei hinaus.
Darüber hinaus werden hier auch Nachtests kategorisch abgelehnt, d.h. im Falle einer Rezension würde ausschließlich der aktuelle Status Quo bewertet werden, und nachfolgende Updates blieben dabei unberücksichtigt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Witch It

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Nernst,

wie LePie vollkommen richtig erklärt hat, testen wir die Titel erst, wenn sie die Early-Access-Phase verlassen haben.
Sprich: Sobald Witch It final ist, wird auch ein Test kommen.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten