Super Daryl Deluxe

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Super Daryl Deluxe

Beitrag von Sylver001 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 28.06.2018 12:59 Also wenn du nach einem möglichen Test gefragt hast, bekommst du hier eigentlich immer eine Antwort. Schau mal: viewforum.php?f=115
Hallo Jörg,

danke für den Hinweis, das kannte ich bisher noch nicht. Bin nicht so der Forumsmensch.

Also dann noch mal ganz formell.

Wie hoch ist die Chance das Ihr Super Daryl Deluxe - Switch / Steam bzw. PS4 aber nur US-Account testet.

Als Grundbeschreibung:

Es orientiert sich Gameplaytechnisch an den Igavaniaschen RPGVanias, setzt aber auf einen sehr speziellen und vor allem eigensinnigen Stil. Nach dem gestern auch die neue Bloodstained Demo veröffentlicht wurde, welche im Übrigen phänomenal ist (aus der Sicht eines klassischen IGA-Zockers), braucht die Welt Brückengames, bis Miriam die einst Belmontsche Welt auf den Kopf stellen darf.
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Super Daryl Deluxe

Beitrag von Jörg Luibl »

Igava...wtf?;) Test ist da sehr unwahrscheinlich. Aber Bloodstained ist sicher.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Daryl Deluxe

Beitrag von Sylver001 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 29.06.2018 12:23 Igava...wtf?;) Test ist da sehr unwahrscheinlich. Aber Bloodstained ist sicher.
Das ist doch sicher ironisch gemeint, oder? Sag mir bitte nicht das die mächtige 4P Redaktion mit dem Begriff "IGAvania", benannt nach dem Schöpfer dieses speziellen Subgenres im Jahre 1997, nichts anfangen kann. 8O

Koji Igarashi der Herr des IGAvania.. :Blauesauge:
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Super Daryl Deluxe

Beitrag von Jörg Luibl »

'türlich war das Ironie! Wir wissen sowas. Das erinnert mich an all die Kojimanias, die Miyazaki'esken Soulvanias oder die Molyneuxfatamorganas der polybritischen Post-Bitmap-Ära, die schließlich zum modernen Rogue-like/lite-Schisma führten, dem das klassische GRINDRPG mit seinem RNG zum Opfer fiel...

..okay, ich mach hier zu und wünsche ein schönes Wochenende.;)
Gesperrt