Seite 1 von 1

Unworthy

Verfasst: 28.06.2018 11:21
von Astorek86
Hallo,

Wollte fragen, ob ein Test zu Unworthy geplant ist. Spiel ist ja relativ unbekannt, soll aber lt. 90% positiver Steam-Bewertungen ein sehr gutes "2D-Dark Souls" mit Metroidvania-Einschlag sein.

Ist da zufällig was geplant?^^

Re: Unworthy

Verfasst: 28.06.2018 11:48
von Jörg Luibl
Ist zumindest mal als Nachtest seit einiger Zeit auf meinem Schirm. Bis dahin empfehle ich wärmstens das üppiger designte Salt and Sanctuary:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tuary.html

Re: Unworthy

Verfasst: 31.08.2018 22:39
von mcRebe
Die Empfehlung ist auch um Klassen besser als Unworthy.

Ich hatte es nach 2h Spielzeit dann zurückgegeben, da es einfach langweilig ist (Rollen&1Button-Smashing als Spielprinzip, eine Strategie braucht man nicht). Nur weils ein Ausdauerbalken hat und der Tod eingeplant wird, ist es noch lange kein DS-2D Klon.