Unworthy

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Unworthy

Beitrag von Astorek86 »

Hallo,

Wollte fragen, ob ein Test zu Unworthy geplant ist. Spiel ist ja relativ unbekannt, soll aber lt. 90% positiver Steam-Bewertungen ein sehr gutes "2D-Dark Souls" mit Metroidvania-Einschlag sein.

Ist da zufällig was geplant?^^
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Unworthy

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist zumindest mal als Nachtest seit einiger Zeit auf meinem Schirm. Bis dahin empfehle ich wärmstens das üppiger designte Salt and Sanctuary:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... tuary.html
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Unworthy

Beitrag von mcRebe »

Die Empfehlung ist auch um Klassen besser als Unworthy.

Ich hatte es nach 2h Spielzeit dann zurückgegeben, da es einfach langweilig ist (Rollen&1Button-Smashing als Spielprinzip, eine Strategie braucht man nicht). Nur weils ein Ausdauerbalken hat und der Tod eingeplant wird, ist es noch lange kein DS-2D Klon.
Antworten