Seite 1 von 1

Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 06.06.2018 20:40
von Raskir
Ist dafür ein Test geplant? Kommt ja leider zu einem unglücklichen Zeitpunkt raus. Würde mich aber freuen :)

Re: Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 07.06.2018 00:01
von Sharkie
Huch, hatte gar nicht gemerkt, dass das erschienen ist, geschweige denn auf Englisch! Da sekundiere ich Herrn Raskir natürlich. :) Wobei ich nach eingehendem Zocken der jüngeren Koei-Veröffentlichungen Romance of the Three Kingdoms ja schon noch besser finde. Aber ich wiederhole mich und irgendwie gehört das hier auch nicht hin. :wink:

Re: Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 07.06.2018 17:28
von Jörg Luibl
Da wird definitiv ein Test kommen.

Re: Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 07.06.2018 17:57
von Raskir
Yeah cool, sogar definitv. Dann freu ich mich drauf :)

Re: Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 08.06.2018 16:58
von Sharkie
Freue mich auch, vielen Dank! :-)

Re: Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 14.06.2018 11:07
von Jörg Luibl
Nach der E3 gibt es den Test.

Re: Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 16.06.2018 03:03
von Sharkie
Top. :) Aber schlaft bitte auch mal.

Youtube-Recherche hat übrigens ergeben: Das Koei-Intro ist und bleibt ein Genre für sich. Immer die gleiche Dramaturgie, immer 'n bisschen Kitsch, immer geil. :Vaterschlumpf:

Re: Nobunaga's Ambition: Taishi

Verfasst: 22.06.2018 12:14
von Jörg Luibl