Vampyr

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Vampyr

Beitrag von gollum_krumen »

Hallo liebe Leute,

die Vorberichterstattung in Form von VTMR-Retro-Review und Dracula-Geschichte läuft ja schon auf Hochtouren. Werdet Ihr den Test vor/zu Release rausbringen können?

Danke!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist geplant, aber noch nicht sicher.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr

Beitrag von Kolelaser »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 04.06.2018 09:12 Ist geplant, aber noch nicht sicher.
Dann mal bitte Gas geben Herr Textchef bin mit mir am kämpfen ob ich es kaufen soll oder nicht und bei 60€ Einstiegs-preis das ist nicht ohne kann man wenigstens mal ne Einschätzung geben ganz ok oder Totalausfall ? Hat das Spiel ein Embargo bis morgen ? Wäre ja schon mal kein gutes Zeichen Streetdate wurde von Gameware schon mitte letzter gebrochen die versenden schon fleißig aber kein Test weit und breit habe kein gutes Gefühl irgendwie..
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr

Beitrag von muecke-the-lietz »

Kolelaser hat geschrieben: 04.06.2018 13:22
4P|T@xtchef hat geschrieben: 04.06.2018 09:12 Ist geplant, aber noch nicht sicher.
Dann mal bitte Gas geben Herr Textchef bin mit mir am kämpfen ob ich es kaufen soll oder nicht und bei 60€ Einstiegs-preis das ist nicht ohne kann man wenigstens mal ne Einschätzung geben ganz ok oder Totalausfall ? Hat das Spiel ein Embargo bis morgen ? Wäre ja schon mal kein gutes Zeichen Streetdate wurde von Gameware schon mitte letzter gebrochen die versenden schon fleißig aber kein Test weit und breit habe kein gutes Gefühl irgendwie..
Dann kauf es halt noch nicht
Bild
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr

Beitrag von Kolelaser »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 04.06.2018 13:34
Kolelaser hat geschrieben: 04.06.2018 13:22
4P|T@xtchef hat geschrieben: 04.06.2018 09:12 Ist geplant, aber noch nicht sicher.
Dann mal bitte Gas geben Herr Textchef bin mit mir am kämpfen ob ich es kaufen soll oder nicht und bei 60€ Einstiegs-preis das ist nicht ohne kann man wenigstens mal ne Einschätzung geben ganz ok oder Totalausfall ? Hat das Spiel ein Embargo bis morgen ? Wäre ja schon mal kein gutes Zeichen Streetdate wurde von Gameware schon mitte letzter gebrochen die versenden schon fleißig aber kein Test weit und breit habe kein gutes Gefühl irgendwie..
Dann kauf es halt noch nicht
Umso früher Tests da sind kann ich aber entscheiden ob ich es kaufe oder nicht-
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Embargo liegt in diesem Fall auf dem Verkaufstag. Unser Test wird frühestens morgen, spätestens Mittwoch online sein.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt