Extinction?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Extinction?

Beitrag von MaxDetroit »

Nur aus reinem Intresse, ich habe nicht vor es zu spielen, aber, nehmt ihr diese Machwerk noch in die Mangel? ;)

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Extinction?

Beitrag von LeKwas »

Hm, laut bisherigen Rezensenten scheint das ein bestenfalls mittelmäßiges Hack'n'Slash zu sein, und das Produktionsniveau schreie regelrecht nach Low Budget.
Ich bin echt baff, dass Modus Games bzw. Maximum Games allen Ernstes glaubt, mit so etwas im selben Releasezeitraum wie GoW und das sogar noch zum Vollpreis antreten zu können.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Extinction?

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben es auf dem Radar.
Antworten