The Mummy Demastered

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

The Mummy Demastered

Beitrag von RamiLich25mg »

Hallo liebe Redaktion,

das Spiel hat ja nun auch schon ein halbes Jahr aufm Buckel und ist dementsprechend nicht grad aktuell, aber kann man dennoch mit einem Test zu dieser kleinen Perle rechnen?

Ich mein, braucht es denn wirklich Filmkritiken, wenn noch solche Games ungetestet in der digitalen Schublade liegen oder ist es am Ende doch nur das Geld der Klickzahlgenerierung bzw. der Vorlieben des Chefredakteurs (Stichwort DarkMaus)?

Auch wenn ich mittlerweile die Wertungen sämtlicher JRPGs als lächerlich hoch einschätze und deshalb nicht ernst nehmen kann, hänge ich an dieser Seite - für mich die letzte Hochburg seriösen Journalismus in DE und die Community ist größtenteils super, aber es gibt eben immer Dinge (wie in diesem Fall), die ich absolut nicht nachvollziehen kann...

Aber vielleicht gibt es hierfür ja auch eine ganz einfache Erklärung und ich kann wieder in Frieden nur lesen und muss mich nicht aufregen. :Vaterschlumpf:

Gruß
Rami (der echte mit Bluthochdruck)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Mummy Demastered

Beitrag von Jörg Luibl »

Du meinst diese eine Filmkritik verhindert hier Tests? "Klickzahlengenerierung" und "DarkMaus" in einem Satz ist auch lustig. Aber mal ernsthaft: Wir testen Spiele aus dem letzten Jahr grundsätzlich nicht nach. Es sei denn, sie werden für ein System neu aufgelegt.
Gesperrt