Gwent

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ryan2k6
Beiträge: 1187
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Gwent

Beitrag von Ryan2k6 » 19.02.2018 12:50

Hallo,

es gab mal eine Vorschau, aber ein Test ist nie erschienen, dabei ist das Spiel doch inzwischen fertig, oder nicht? Wird da noch ein Test zu kommen bzw. ein Vergleich mit anderen ähnlichen Spielen wie Hearthstone?

Bild

Benutzeravatar
4P|Mathias
Moderator
Beiträge: 2073
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von 4P|Mathias » 19.02.2018 16:11

Hi Ryan 2k6,

danke für den Hinweis. Für schauen mal, wie es hinsichtlich der finalen Version aussieht. Auf One z.B. ist Gwent immer noch im Preview-Programm. Ein Test scheint unabhängig davon jedoch spätestens mit dem Erscheinen der Singleplayer-Kampagne Thronebreaker sehr wahrscheinlich.

Cheers,
4P|Mathias Oertel
Portal-Leitung

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)

Ryan2k6
Beiträge: 1187
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von Ryan2k6 » 19.02.2018 20:12

Ja, im Mai gab es ja ein Turnier, dort war es offenbar noch Closed Beta, ich dachte aber inzwischen wäre es final, gerade da es ja dieses Jahr schon eine Erweiterung geben soll. Dann warte ich mal ab und lass mich überraschen, bin sehr gespannt, wie eure Meinung ist. :)

Bild

Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 522
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von gollum_krumen » 03.06.2018 21:56

Gwent wird zusammen mit "Thronebreaker" (SP-Kampagne rund um die Kartenmechanik) im Herbst 2018, derzeit ist Oktober anvisiert, veröffentlicht.

Derzeitiger Status ist Open Beta.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7718
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von 4P|T@xtchef » 04.06.2018 09:13

Dann kommt auch der Test.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast