Seite 1 von 1

Gwent

Verfasst: 19.02.2018 12:50
von johndoe711686
Hallo,

es gab mal eine Vorschau, aber ein Test ist nie erschienen, dabei ist das Spiel doch inzwischen fertig, oder nicht? Wird da noch ein Test zu kommen bzw. ein Vergleich mit anderen ähnlichen Spielen wie Hearthstone?

Re: Gwent

Verfasst: 19.02.2018 16:11
von 4P|Mathias
Hi Ryan 2k6,

danke für den Hinweis. Für schauen mal, wie es hinsichtlich der finalen Version aussieht. Auf One z.B. ist Gwent immer noch im Preview-Programm. Ein Test scheint unabhängig davon jedoch spätestens mit dem Erscheinen der Singleplayer-Kampagne Thronebreaker sehr wahrscheinlich.

Cheers,

Re: Gwent

Verfasst: 19.02.2018 20:12
von johndoe711686
Ja, im Mai gab es ja ein Turnier, dort war es offenbar noch Closed Beta, ich dachte aber inzwischen wäre es final, gerade da es ja dieses Jahr schon eine Erweiterung geben soll. Dann warte ich mal ab und lass mich überraschen, bin sehr gespannt, wie eure Meinung ist. :)

Re: Gwent

Verfasst: 03.06.2018 21:56
von gollum_krumen
Gwent wird zusammen mit "Thronebreaker" (SP-Kampagne rund um die Kartenmechanik) im Herbst 2018, derzeit ist Oktober anvisiert, veröffentlicht.

Derzeitiger Status ist Open Beta.

Re: Gwent

Verfasst: 04.06.2018 09:13
von Jörg Luibl
Dann kommt auch der Test.