Gwent

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Gwent

Beitrag von johndoe711686 »

Hallo,

es gab mal eine Vorschau, aber ein Test ist nie erschienen, dabei ist das Spiel doch inzwischen fertig, oder nicht? Wird da noch ein Test zu kommen bzw. ein Vergleich mit anderen ähnlichen Spielen wie Hearthstone?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Ryan 2k6,

danke für den Hinweis. Für schauen mal, wie es hinsichtlich der finalen Version aussieht. Auf One z.B. ist Gwent immer noch im Preview-Programm. Ein Test scheint unabhängig davon jedoch spätestens mit dem Erscheinen der Singleplayer-Kampagne Thronebreaker sehr wahrscheinlich.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von johndoe711686 »

Ja, im Mai gab es ja ein Turnier, dort war es offenbar noch Closed Beta, ich dachte aber inzwischen wäre es final, gerade da es ja dieses Jahr schon eine Erweiterung geben soll. Dann warte ich mal ab und lass mich überraschen, bin sehr gespannt, wie eure Meinung ist. :)
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von gollum_krumen »

Gwent wird zusammen mit "Thronebreaker" (SP-Kampagne rund um die Kartenmechanik) im Herbst 2018, derzeit ist Oktober anvisiert, veröffentlicht.

Derzeitiger Status ist Open Beta.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent

Beitrag von Jörg Luibl »

Dann kommt auch der Test.
Antworten