It's Quiz Time

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
EErkan
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

It's Quiz Time

Beitrag von EErkan »

Morgen! Da der Test für "Wissen ist Macht" relativ ernüchternd war, ruhen meine Hoffnungen auf "It's Quiz Time". Kann ich mit einem Test rechnen, da ich gerade für Silvester ein humorvolles/forderndes Quizspiel suche?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time

Beitrag von Jörg Luibl »

Puh, mal sehen, ob das noch bis Ende des Jahres klappt. Sieht aber eher schlecht aus.
Benutzeravatar
EErkan
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time

Beitrag von EErkan »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 07.12.2017 13:04 Puh, mal sehen, ob das noch bis Ende des Jahres klappt. Sieht aber eher schlecht aus.
WAS erlauben Struuunnnzzz?? :wink:

Nun gut, dann werde ich mir widerwillig die Eigenschaften eines Versuchskaninchen ankleiden :Häschen:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: It's Quiz Time

Beitrag von Jörg Luibl »

Wird nix mehr.
Gesperrt